Frage von Serox1997, 65

Die Horrorfilmexperten sind wieder gefragt. Kennt jemand diesen Film?

Also ich suche einen gewissen Horrorfilm. Es ist lange her also verzeiht mir wenn es sich etwas lückenhaft anhört. In dem Film geht es um einen Killer der eine Familie Zuhause angreift. Es sterben alle Familienmitglieder außer die Tochter(vermute ich), welche sich unterm Bett versteckt. Jahre danach Nachdem sie denkt er sei Tod/im Gefängnis geht sie mit Freunden in ein Hotel, wo er dann auftaucht und versucht ihre Freunde und sie zu ermorden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Antwort
von ceevee, 40

Icht tippe mal auf "Prom Night (2008)"

https://de.wikipedia.org/wiki/Prom_Night_(2008)

http://www.moviepilot.de/movies/prom-night-2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten