Frage von Serox1997, 56

Die Horrorfilmexperten sind gefragt! Kennt jemand diesen Film?

Habe diesen Film ca im April 2016 auf Amazon Prime geschaut. In dem Film handelt es sich um ein paar Männer die in ein Haus gehen und dort einen alten mann auf dem Sofa sitzend schlafen/tot sehen. Sie finden Videobänder mit verschiedenen Geschichten. Im ersten Band gehen junge leute feiern, gehen ins hotelzimmer und haben einen 3er. Die Frau verwandelt sich später in ein Dämonartiges Monster mit Flügel und entführt ihn. In einem anderen videoband sind Jugendliche im park und werden von einem Pixelartigem Wesen getötet. Ich suche diesen Film so lange! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportlermarkus, 6

V/H/S - da gibt es noch 2 andere Teile.

Antwort
von uncutparadise, 24

Das ist V/H/S.

Die erste Geschichte ist die Episode Amateur Night.

Antwort
von marco1597, 32

V/H/S