Frage von Serox1997, 33

Die Horrorfilm-Experten sind wieder gefragt. kennt jemand diesen Film?

Also ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern. Ich weiß noch so viel, dass eine Frau und ein Mann gefangen in einem Keller waren. Der Mann, welcher in wirklichkeit garnicht gefangen war, hat der Frau vorgemacht das er Gefühle oder so ähnliches für sie empfindet nur um etwas mit ihr zu haben. Da in diesem Raum Kameras waren, wurden daraus sowas wie "Pornos". Im Endeffekt war der Mann garnicht gefangen, sondern war extra mit gefangen um diese Masche bei jeder Frau abzuziehen, um so Videos zu haben um sie zu verkaufen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Lg

Antwort
von ceevee, 19

Captivity (2007)

http://www.moviepilot.de/movies/captivity-2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten