gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Höhen beim Internetradio sind irgendwie komisch... Warum?

gefragt von Haengebauch am 17.06.2009 um 18:19 Uhr

Kennt bestimmt jeder: Bei manchen Internet-Radios zischt es in den Höhen so sektsam... ein Flerren oder so... Bei anderen Internet-Radios ist das nicht so und die Audio-Qualität astrein... Woran liegt das? Ist das Absicht der entsprechenden Sender, damit man nix mitschneiden soll? .. oder bloß irgendein Anpassungs-Problem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetradio (133)