gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die historische Bedingung der Französischen Revolution

gefragt von Nizzy007 am 08.11.2009 um 14:11 Uhr

Hallo, ich habe ein REFERATTHEMA bekommen, mit dem ich gar nicht umzugehen weiß:

Die historische Bedingung der Französischen Revolution und die Unabhängigkeitserklärung der USA in Bezug auf bürgerlische Demokratie

So, ich habe leider gar keine ahnung, wie ich daran gehen soll und was das thema überhaupt bedeutet. was ist die historische bedingung? was hat die unabhängigkeit damit zu tun?

bitte helft mir, aber bitte nur vernünftige antworten =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschichte (3553)
französische revolution (44)
unabhängigkeit (15)