gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die hilfreichste Antwort bestimme ich

gefragt von penthesileia am 06.09.2009 um 14:27 Uhr

wann? Fällt das noch jemandem auf? GF führt die hilfreichste Antwort ein, und kurz darauf fühlen sich diverse Leute gemüßigt, diese Funktion so schnell wie möglich zu nutzen, ob sinnvoll oder nicht. Soweit ich das mitgeschnitten habe, haben einige Leute um eine Zeitverzögerung gebeten, was seitens GF für unnötig befunden wurde. Offen gestanden ist mir sch...egal, ob ich so eine Bauchpinselei erhalte oder nicht, anderen aber vielleicht nicht. Also frage ich mal: Sollte es eine Zeitverzögerung geben, ehe ein Fragesteller die hilfreichste Antwort festlegen darf?

16 Stimmen : Ja, mindestens eine Stunde. (6) ; Ja, eine Minute (0) ; Ja, einen Tag (7) ; Nein, wen interessieren Inhalte? (1) ; Nein, hauptsache, ich fühle mich wahrgenommen (0) ; Nein, spontane Entscheidungen sind ehrlicher (kicher) (2) ; Mir doch egal, Aldär (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8132)