Frage von Teamosofia, 185

Die Heizung ist kalt, was los mit der Heizung?

Die Heizung ist immer kalt...wie kann ich die reparieren?  

Antwort
von BigLittle, 128

Die Frage hatte ich doch vorhin erst beantwortet? Na egal, also die Einstellungen sind richtig, nur solltest Du die Therme einschalten, damit sie Strom bekommt. Der Druck im Heizungssystem ist für eine Etagenheizung vollkommen ausreichend. Wenn die Heizung nicht anspringt, wenn Du sie einschaltest, solltest Du die Sicherung überprüfen und auch den eventuell vorhandenen Hauptschalter überprüfen. Wenn trotz eingeschalteter Heizung und anliegender Spannung keine LED leuchtet, solltest Du einen Fachmann einschalten.

Antwort
von shaydoor, 132

ja mit den infos kann es alles sein, sicherung durch, platine durch, luft in der leitung, kabel durchgeschmort usw usw

Antwort
von harmersbachtal, 99

dein Wasserdruck stimmt nicht untere Uhr also verliert dein gerät wasser dier wird nichts anderres übrigbleiben einnen Heizungsmontör zu rufen

Antwort
von Messkreisfehler, 104

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jemand mit den spärlichen Infos eine Antwort geben kann...

Eine Auto Werkstatt wird dir auch nur anhand der Info "Auto fährt nicht" nicht erklären können was kaputt ist.

Kommentar von Teamosofia ,

Ach so. Entschuldigung , ich möchte wissen, ob das Gerät wie Bild richtig arbeiten oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community