Frage von goooofy, 28

die heimatfront?

warum blockierte die englische flotte die Zufahrtswege über die nordsee?

wenn ihr das wisst bitte ganz kurz und knapp erklären/beschreiben. danke im voraus:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loewenherz2, 24

grundsätzlich blockiert man, um  die Warenzufuhr des Gegners zu unterbinden

ansonsten von was sprichst du

Antwort
von LucTeb, 28

Von welcher Zeit oder welchem Krieg redest du denn?

Kommentar von goooofy ,

vom bewegungskrieg zum stellungskrieg :)