Frage von Niklas7779, 38

Die heftigsten Tage der USA,?

Hallo. Ich mache meine GFS in Englisch und da wir das Thema USA haben dachte ich mir dass ich die heftigsten Tage der USA haben möchte sprich 9|11 oder, der Angriff auf Pearl Harbor kenn ihr sonst noch Tage

Antwort
von botanicus, 19

Massen! Mondlandung, Mord an JFK, Bürgerkrieg, Boston Tea Party, Kuba-Krise, Watergate, ...

Kommentar von Niklas7779 ,

Mondlandung uns Tea party ? Da stirbt meines Wissens nach niemand

Kommentar von botanicus ,

Du hast nicht gesagt, dass jemand sterben muss.

Kommentar von Niklas7779 ,

hält heftig wie Verlust oder unter Schock vor Schreck (Öffentlichkeit)

Kommentar von botanicus ,

Kubakrise. Keiner ist gestorben, aber die ganze Welt hielt den Atem an, weil sie am Rand des dritten Weltkriegs stand.

Antwort
von TheDesepticon10, 19

Bürgerkrieg 1860

Tötung von Osama bin Laden

Antwort
von tuedelbuex, 17

.....noch nicht.....aber eventuell bald: (Falls es eintritt) der Tag, an dem Donald (das ) Trump (eltier) Präsident wird.....😬

Kommentar von Niklas7779 ,

sowas meinen ich eher weniger.

Kommentar von HuaweiExperte ,

Naja wenn killary Clinton dran kommt wird das selbe nur schlimmer passieren

Kommentar von buecherleserin9 ,

@HuaweiiExperte

Du willst also einen rassistischen, Homophoben, transphoben, aggressiven, dummen Menschen als US- Präsident?  

Kommentar von HuaweiExperte ,

glaub nur wenn killary Clinton dran kommt wird es bei weitem schlimmer

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Die Mondlandung
Der Mord an JFK
Bürgerkrieg
9/11
Unabhängigkeits Tag (4th july)
Mehr fallen mir Grade nicht ein 😀

Kommentar von Niklas7779 ,

Mit heftig meine ich ein Blutbad

Kommentar von HuaweiExperte ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten