Frage von K4th123, 30

Die heftigsten D-Böller?

Ich möchte demnächst schon eine Silvesterbestellung aufsetzen und bin ein richtiger Freak was D-Böller angeht... :D Meine Frage ist, welche D-Böller am lautesten/besten sind? Ich hab mir die von Comet ausgeguckt [+++ durch Support editiert +++], die hat mir ein Kumpel empfohlen. Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Weco, Keller etc.?

Antwort
von Startrails, 26

Hallo,

mein persönlicher Eindruck ist der, dass die Böller von Comet wirklich noch am besten sind. Im Grunde kann ich deinem Kumpel da nur zustimmen.

Andere D-Böller probierte ich natürlich auch schon - ein persönlicher Vergleich liegt also vor sozusagen ;-)

Antwort
von kaufi, 14

Ich fand Nico sowie Panda nicht verkehrt, aber wie immer ändern sich die NEM und und die Verarbeitungsqualität ist auch oftmals Charge-abhängig. Comet-Böller sind aber auch nicht schlecht, auch wenn diese Firma ansonsten leider nur Schrott produziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community