nv1977 am 21.02.2008 um 21:26 Uhr
Hallo zusammen, meine Mutter hat ein neues Handy (Sony Ericsson K530i), es funktioniert auch reibungslos. Allerdings ist ein Quäken und Rauschen im Hörer, sobald sie telefoniert, dass es in den Ohren schmerzt (natürlich auch beim Gesprächspartner und nicht nur bei ihr). Was kann das sein? Kenne solche unangenehmen Töne meist nur dann, wenn Radios etc. in der Nähe sind und zwei Verbindungen sich stören. Aber das ist nicht der Fall. Handy kaputt? Oder Einstellungsfehler? Danke im Voraus für Antworten!
bringt es in den laden wo ihr es gekauft habt ich hatte auch das gleiche problem mit dem gleichem handy mir wurde das handy ausgetauscht und jetzt funktioniert es supper kein rauschen mehr nichts

E-Plus oder Untergruppe ? Oder Sturz ?
nv1977 am 21. Februar 2008 21:29 Ja, Base. Aber mit dem vorherigen Handy (Nokia) war das alles kein Problem. Der Netzanbieter wurde nicht gewechselt...
M. P. am 21. Februar 2008 21:34 Ich als Nokia-Fan sage HIER lieber nichts und verstecke mich wieder klammheimlich ( lol ) k r i e c h ... Du kannst das Telefon wieder zurück bringen... es ist ja noch neu ! Du hast ja gesehen... Mit N. gabs keine Probs... lach....