Frage von Cadi1111, 35

Die Hand von jemand aus Entfernung spüren?

Guten abend zusammen, Ich kann schon seit ein paar jahren etwas was ich selber nicht weiss wie ich das mache und weswegen ich das überhaupt kann. Ich kann mit meinem Hand wenn ich sie über die Hand von jemand anderen halte ein Energie oder ähnliches spüren. Es ist wahnsinnig schwer das überhaupt in richte Worte zu beschreiben. Ich kann meine Hand zb 10 cm von dem Hand meines Mannes halten ( natürlich dann mit absicht ) und machen das ich ihn spür und er mich, was er erschreckend findet. Immerhin berühre ich ihn nicht und er spürt mich. Umso näher ich komme umso stärker wird die Wärme und der Druck Gefühl zwischen unsere Hände. Das ist natürlich nicht nur gegenseitige Einbildung sondern auch schon probiert wärend eine Freundin am einschlafen War. . Erschrocken hat sie sich ebenso als ich sie darauf wecken wollte.. wäre klasse wenn hier jemand ist die mir sagen kann was das genau ist was ich da kann.. so ganz normal scheint mir das nicht zu sein, oder doch ?! Was könnte ich sonst noch damit anfangen ?! Ich kenne sonst eben niemand in meiner Umgebung natürlich die das kann. Ich freue mich über ( Bitte ) ernstgemeinte antworten. Lg

Antwort
von DerBaertigeBert, 16

Wärmestrahlung/Wärmeenergie. Würde das mit den Händen auch funktionieren wenn du ihn nicht sehen könntest, bzw. wenn du die Augen verbunden hättest und gar nicht wüsstest dass er da ist?

Kommentar von Cadi1111 ,

Jaaa wenn ich es möchte könnte uch das. 

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Ich würde ja gerne an solche paranormalen Sachen glauben, aber kann ich nicht, wenn ich es nicht selbst erlebe

Kommentar von Cadi1111 ,

Kann ich aber auch absolut nachvollziehen. Ich find es selbst auch relativ eigenartig. Einige Freunde fandest es erst lustig was ich erzählte bis ich es gezeigt habe 

Antwort
von FaMe24, 20

Ähmm ka was das ist..
Aber hab genug Filme gesehen.
Das ist eine geheime Gabe ;)

Kommentar von Cadi1111 ,

Humor haste ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community