Frage von xStrike207, 22

Die Hälfte der Programme auf dem Laptop nicht mehr zu sehen warum?

Moin Leute kurze Frage uns zwar habe ich ungefähr vor einer halben Stunde meinen Laptop gestartet (der davor auf dem standby Modus war) und habe nicht bemerkt das das Akku fast leer ist. Das Laptop ist anschließend einfach aus gegangen was auch verständlich ist aber was nicht verständlich ist ist das ich nachdem starten von dem Laptop nichts mehr auf dem Desktop sehen konnte also keine Programme nur die alten Programme die schon vorher (also vor dem kauf) drauf installiert waren. Jetzt wollte ich euch halt fragen was in den 2-3 Minuten passiert sein soll ich meine das ist ja nicht normal und wo sind meine ganzen Programme hin? Die können doch nicht null komma nichts einfach alle verschwunden bzw. gelöscht worden sein oder?

Eine Antwort wäre hilfreich LG

Antwort
von DeguRico, 17

geh mal unten links auf den kleinen akku und schau nach ob der energiesparplan die symbole ausblendet, das hatte ich auch schon mal, wenn nicht hilft vllt eine kleine suche bei Google weiter ;D

Kommentar von xStrike207 ,

Ich hab schon gegoogelt aber die themen beziehen sich immer auf was anderes und nicht auf mein Problem weißt du was ich googlen soll? und was meinst du mit den kleinen akku unten links?

Kommentar von DeguRico ,

Klick mal auf das Akkusymbol, welches dir den Ladestand anzeigt und dann auf weitere energieoptionen, da kannst du mal alles durchschauen


google mal nach "Windows Desktopsymbolde weg/ausgeblendet"

Kommentar von xStrike207 ,

Nein ich glaube dazu gibt es keine Hilfe mehr wenn ich das Google steht dort nur das die Symbole ausgeblendet sind bei mir sind sie aber nicht ausgeblendet sondern komplett verschwunden vom Desktop sie sind zwar noch auf der Laptop aber ja. ziemlich schaisse sowas das das nur bei mir passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten