Frage von CleoJuly, 80

Die Häckchen werden nach dem lesen der Nachrichten nicht mehr blau WhatsApp?

Hey:) Seit paar Tagen werden die Häckchen nicht mehr blau nach dem jemand die Nachrichten gelesen hat. Ist das bei euch auch so? Wisst ihr wie man das ändern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamesfriend, 38

Wahrscheinlich ist bei dir die Lesebestägigung deaktiviert.

So kannst du sie wieder anschalten:

  • Drücke auf das Menü oben rechts
  • Wähle die Einstellungen aus
  • Tippe auf "Account"
  • Wähle den Datenschutz aus
  • Aktiviere die blauen Häckchen unter dem Menüpunkt "Lesebestätigung"

Wenn das auch nicht hilft, musst du Whatsapp vielleicht aktualiesieren oder neuinstallieren


Kommentar von CleoJuly ,

Ne ich hab das nicht ausgestellt das ist ja das komische daran. Aber trd danke ;)

Kommentar von Gamesfriend ,

Vielleicht musst du Whatsapp neuinstallieren oder aktualisieren :)

Antwort
von Catha888, 32

Hallo cleoJuly,

Das kann man einstellen, dass sie nicht blau werden. Unter Datenschutz. Haben bei mir einige, bei denen man auch nicht sieht, wann sie zuletzt online war :-)

Liebe grüße

Kommentar von CleoJuly ,

Ich hab gerade nochmal nach geschaut und ich hab das nicht ausgeschaltet, also ich sollte das noch Segen können...Und irgendwie ist das bei all meinen Kontakten so.

Kommentar von Catha888 ,

Ja du hast es an, dass es andere bei dir sehen. Aber die anderen haben es ausgestellt dass du nicht mehr siehst, wann sie es lesen :+)

Antwort
von PeroBang, 38

auf einstellungen auf account auf datenschutz und dann lesebestätigung

Antwort
von maggylein, 27

In den Einstellungen "Benachrichtigung ausstellen"

Antwort
von matheistnich, 31

weil du oder er es in den einstellungen ausgestellt hat

Kommentar von CleoJuly ,

Ne hab ich nicht.

Kommentar von EdwardElric ,

Dann hat das aber der andere gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten