Frage von RacerGamer33, 34

Die Haare von Plötze in The Witcher 3 sind flach gedrückt, was kann ich dagegen machen?

Hallo zusammen Seit einiger Zeit sind die Haare von Plötze auf dem Kopf flach gedrückt, bewegen sich nicht mehr und es sieht an manchen stellen abgeschnitten aus. Ich habe das Spiel schon auf Fehler überprüfen lassen und mit Neustarts des Spiel versucht jedoch ohne Erfolg. Ich Spiel mit der Nvidia Hair Works Einstellung und habe auch schon alle Einstellungen auf Aus gestellt die Haar sahen aber immer noch flachgedrückt aus. Kennt jemand dieses Problem auch und kann man den Fehler irgendwie beheben?

Antwort
von Nico290715, 19

Sieht das nicht immer so aus ? :-D

Kommentar von RacerGamer33 ,

Haha :-D
Ne eigentlich sollte das Haar voluminöser sein und die einzelnen haare bewegen sich mit der nvidia hair works einstellung.
Bei den anderen pferde ist das haar normal nur bei plötze ist es so flach gedrückt und ohne Animation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten