Die Haare so stylen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Relativ easy eig wenn du den Bogen mal raus hast.

Ich empfehle dir dafür einen Föhn, und Mattclay, sowie eine Rundbürste oder noch besser einen Wellenkamm.

Ich gehe dafür wie folgt vor.

Ich stelle mich hin und drehe meinen Kopf noch unten, so föhne ich von unten auch - bringt von Grund auf bisschen mehr Volumen/Höhe und macht es einfacher.

Wenn es trocken ist, nimmst du Mattclay (Got2be zb 3Euro bei Rossmann etc)  und verteilst es  -  Mattclay verfilzt nicht so wie Gel und erhöht die Volumenfreudigkeit des Haares. dann bring es erst mit der Rundbürste in die gewünschte Form und höhe. So sieht es halt sie strict aus - dann den Wellenkamm und die Wellen etwas nachkämmen, sieht dann etwas gelassener aus - Anschließend mit Haarspray fixieren. Kurz warten, so 20 Mins max, je nach Haaren halt und wieder rauskämmen. So sind sie oben und noch immer relativ weich ohne dass du denkst du packst in einen Backstein wenn du dir durchfährst! :-)

Alternativ zum Mattclay kannst du auch VolumenPuder nutzen, ist Geschmackssache - ich komme mit dem Clay besser zurecht !:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Joschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst so hingöhnen dan volumenspray oder puder oder so rein , dann ein bischen matte styling paste oder creme und dann noch dezent haarspray drauf dann müsste es passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen (mattes) Haarwachs und föhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich aber ehrlich sein soll... dann sieht die Frisur (zumindest an den Seiten) so aus als würde er Haargel benutzen. Bei mir sieht die Frisur so aus wie wenn ich Haargel am Montag in die Haare mache und am gleichen Tag die Haare nicht mehr wasche und am nächsten morgen einfach so ausm Haus gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi0408
08.12.2015, 14:55

Ich habs mal versucht die Haare so hoch zu bekommen, hat für 5 Minuten gehalten. Sobald ich ausm Bad raus war wars das XD

0

Was möchtest Du wissen?