Frage von LariFariSB, 28

Die Haare mit Zitronensaft aufhellen?

Ich habe gehört dass wenn man auf seiner Haare Zitronensaft tut, dass sie dann heller werden wenn man dann in die Sonne geht. Habt ihr das mal ausprobiert? Gehen die Haare davon kaputt ?

Antwort
von Vivibirne, 3

Lass es lieber
Bade die haare lieber ein bisschen in schwarztee das ist gesund

Antwort
von TreaclemoonTM, 28

Hab auch schon davon gehört aber es noch nie ausprobiert. Soll ja auch mit Kamillentee gehen... schätze schon das das die Haare etwas aufhellt, aber es strapaziert die Haare auf jeden fall auch.

Antwort
von oki11, 18

Ja das funktioniert, aber da es eine Säure ist, werden die Haare seeeeeeeeeeehr trocken und stumpf -- von der Reizung der Kofhaut mal abgesehen

Antwort
von SiViHa72, 21

Ja, es funktioniert und ja, es greift die Haare ziemlich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten