Frage von KisaiKiyozumiDE, 133

Die Haare in welche farbe tönen?

Hallo liebe Comunity ^^ Ich würde gerne meine Haare tönen weiß leidenicht in welche :/ Zu mir: Braune augen, Straßenköterblonde haare und eine helle haut und bin von der Körpergröße klein(ca.1.60), haare etwas länger als die schulter aber nicht bis zur brust. In welche haarfarbe soll ich tönen? :) Vielen Dank an alle die sich die zeit für meine frage genommen haben! :D

LG KisaiKiyozumiDE

Antwort
von BlackberryBB, 66

Nah das musst du doch wissen :o

Natürliche Haarfarbe oder... "unnatürliche"?
Welche Farben gefallen dir, welche nicht?
Hast du schon Erfahrungen damit?
-> Was steht dir?

:) Musst du echt selber entscheiden. Lass dir das nicht von irgendwelchen Fremden sagen

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

Ich würde mal gerne unnatürliche ausprobieren ^^ Und ich habe bis jetzt nur 1-mal getönt :)

Kommentar von BlackberryBB ,

unnatürliche.... Evtl. Blau? Steht jedem meiner Meinung nach  ^^'

danke ^^

Kommentar von BlackberryBB ,

Kein Problem ^^'

Antwort
von Genoraldix, 34

Ohne ein Bild von dir zu sehen, lässt da sich da schwer etwas antworten (kannst ja dein Gesicht unkenntlich machen). Aber ich würde mal sagen, wenn du eine Typberatung brauchst, denn dahin geht es glaube ich: versuchs doch mal mit einer Tönung in Tizianrot (so ein bestimmtes Rotbraun in Richtung Weinrot), dann die Helligkeit der Haut noch betonen durch entsprechendes Schminken, Augenmakeup in Richtung graugrün, blasse Lippen. Kleidung eher eher etwas dunkler. Könnte was werden.

ok, danke :) Vorallem cool das du auch dazu schminktipp gegeben hast ^^

Kommentar von Genoraldix ,

Gern geschen! Was ich meine, ist im Grunde färben mit Henna. Eine uralte Technik. Wahrscheinlich bekommst du sowas auch in einem indischen Lebensmittelladen. Dazu blass schminken, eine schwarze Samtjacke und irgendwas dunkelgrünes in Seide - und du wärst im Herbst der Star im Theaterfoyer!

okay XD

Antwort
von urs53, 26

So allgemein gehalten: da du schreibst du seist klein und hast eher Helle Haut, glaube ich, dass bei dir ein Schokoladebraun sicher gut stehen würde. Aber auch die Haarlänge sollte eher nicht zu lang sein. So knapp über den Schultern (zwischen Kinn und Schulter) damit wirkst du nicht so klein. Mach was du für richtig hälst und berichte dann!?

Kommentar von urs53 ,

wenn du konkretere Ideen suchst geht das nur mit Bild. damit nicht die ganze Welt das Bild sieht und deine Privatsphäre gewahrt bleibt, kannst du ein Bild auch direkt senden.

Antwort
von McFatty, 64

Ich Würde Schwarz , Rot/Braun halt mehr braun als rot , Braun 

Das Würde Zu Deinem Augen Gut Passen und Haare.

Jetzt Entscheide was für dich Gefällt , vertraue deinen Herzen :-) Nicht auf die Menge ;-)

MFG

Danke! ^^ Bei schwarz habe ich angst das ich dann öfters färben muss um wieder meine natürliche haarfarbe zu bekommen :/ Und ich würde gerne auf meinen Herzen vertrauen leider aber..... fallen mir entscheidungen sehr schwer zu fallen :) Vielen dank nochmal ;) Weißt du ob mir noch weitere zu mir passen? :D

Kommentar von McFatty ,

Kein Ding :-) Auch Wenn das schwarz langsam abgeht dann sieht es noch immernoch gut aus wie in Anime ^^ Entscheidungen Sind Schwer :-/ aber man muss sich trauen und schauen wie es ausieht und wenn es kake ausieht dann hast du daraus gelernt das diese Haarfarbe nicht steht. 

Weiter Haarefarben ? :-D das waren gerade so Klassische die passen würden. Mir Fällt nur noch die Besondere ein ^^ 

Für Dich würde Noch Passen : Kupferbraun , Dunkelrot ( Also sehr dunkele rote haare ) , 

Das waren die dir noch stehen würden :-) Jetzt könnte ich noch sagen haarfarben sagen die wirlich nicht zu deinem augen/Haare passen :-D

Welche sollte ich den lieber sein lassen? :)

Kommentar von McFatty ,

was den lieber lassen habe diese frage ihrgendwie nicht verstanden :-D

Ich meine, welche haarfarben sollte ich auf gar keinen fall tönen? :)

Kommentar von McFatty ,

Achso Okay ^^

Da Denke Ich An : Blau , Fast alle Blondfarben , Grün , Orange , helllila , Grau , weiß

Antwort
von fluffypuffy2606, 62

Wie wärs mit nem Haselnussbraun?
Hab mir auch schon überlegt, meine haare so zu tönen... habe auch von natur aus blondes haar:)

Sieht bestimmt gut aus

Vielen Dank! :D Hast du vielleicht noch weitere ideen? :)

Antwort
von Hefeknoedel3,

Hey

ich bin selbst klein und habe eine ähnliche Haarlänge wie du:)

Ich habe mir meine Haare letztes jahr im Sommer mit einer Intensivtönung rot gefärbt. Ich war mit der Farbe sehr zufrieden, sie hat meine dunkelbraunen Haare leuchtend rot gefärbt und ging nach ca. 2 Monaten wieder raus.

Welche Haarfarbe hast du denn jetzt:D

Antwort
von mike0022, 37

Du musst wissen, was DIR gefällt.
Schwarz ist bei heller Haut schon mal ein Fehler, allgemein sehr dunkle Farben, da das einen zu großen Kontrast gibt und deine Haut dadurch noch blasser wirkt.
Hellbraun oder rötlich wäre eine Möglichkeit.

Gibt es auch weiter z.b ausgefallende,außergewöhnliche farben die ich ausprobieren könnte? :)

Kommentar von mike0022 ,

Wie gesagt, ich weiß nicht, was dir gefällt.
So lange du dir über die Farbe nicht schlüssig bist, würde ich gar nichts machen.

Antwort
von Khuehman, 44

Vielleicht rot oder rot-braun. Das passt gut zu heller Haut.

Danke! ^^ Gibt es noch andere farben die ich probieren könnte? :)

Kommentar von Khuehman ,

Das ist ohne Bild natürlich schwer zu sagen. Wenn deine Augenbrauen nicht zu dunkel sind könntest du es auch mit einem helleren Blond oder Kupferton probieren. Anders herum können auch brauntöne gut aussehen. Aber lieber nicht zu dunkel werden. Vielleicht eher Hell oder Mittelbraun.

Kommentar von Khuehman ,

Aber bitte kein Schwarz. Das steht nur ganz wenigen!!!!!!

ok, danke :)

Antwort
von Pauueel, 33

Rot, von oben dunkelrot bis runter langsam ins Hellrot übergehen lassen.

Cool :o Danke! :) Hast du weiter ausgefallende ideen? :3

Antwort
von xaxlxixnxax, 12

Hey:) Versuchs doch mal mit einem Dunklem Rot :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community