Frage von AnniElli2000, 24

die gute Naked Palette aber welche?

Hallo, ich möchte mir demnächst eine Naked Palette zulegen weiß aber noch nicht genau welche. Ich habe braune Haare, blaue Augen und ja eine helle haut. klar kann man jemanden schlecht aus der Ferne beurteilen aber vielleicht kann man jemanden nach so einen Aussagen in eine Schublade stecken. Ich glaube die Nr.3 wäre nix für mich wegen den ganzen rosa tönen. also 1 oder 2?

Vielen Dank :)

Antwort
von Elliesanswers, 17

evtl wäre die naked basics auch geeignet für dich... ich liebe die

Antwort
von Ballibu, 22

Ich habe die naked 2 und finde sie sooo toll ich bin zwar blond aber kann sie mir trotzdem gut bei braunen haRen vorstellen da meine schwester sie manchmal benutzt und braune haare hat😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten