Frage von Tunfisch19, 39

Die gute alte Frage. Apple Mac book oder Dell XPS?

hey

ich denke, die beiden Pc´s unterscheiden sich jetzt nicht großartig außer von den Betriebsystemen her.

deswegen frage ich mich. Soll ich 200 Euro sparen oder nicht? oder sind die 200Euro gute Investitionen ?

ich bekomme das Mac book für knapp 2,4 statt 2,7 , da ich 12% Studenten Rabatt bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 19

Nenne nie einen Mac "PC". Das ist eine Beleidigung😂. Ein Mac ist ein Mac.
Für Studenten ist der Mac genau richtig. Lange Akkulaufzeit besonders beim Air, bis zu 10 Stunden, dass wie ein iPhone behandelt werden kann. Einfach zuklappen. Bis 30 Tage Standby, leicht und von der Leistungsfähigkeit wie gemacht für Studenten. Mein Sohn studiert und hat das 13" MacBook Air.

Kommentar von Tunfisch19 ,

ich kenne die Vorteile eines Mac´s :D benutze gerade selber einen. Meiner ist veraltet, möchte einen neuen. Und der Mac in den anderen Antworten wollte ich mir kaufen. allerdings stach mir auch der Dell ins auge :D

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Einmal ein Mac, immer ein Mac. Gibt nichts Besseres.

Antwort
von Tunfisch19, 27
Antwort
von Tunfisch19, 22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community