Frage von addroID, 23

Die günstigste RGB Gaming Maus mit Macro Keys?

Hallo Community ich suche eine preiswerte RGB Gaming Maus mit Macro Keys und einer guten Response Rate. Die Maus an sich sollte nicht mehr als 50-55 Euro Kosten. Die Maus sollte mit (eigener) Software kommen um die Macro Keys programmieren zu können.

Antwort
von MitchS, 13

Das dürfte wohl eine der günstigsten sein. 2 programmierbare Tasten und frei wählbare RGB Beleuchtung mit Software.

https://www.amazon.de/Gaming-4000dpi-Multicolor-Programmierbare-Tasten/dp/B014KP...

Kommentar von addroID ,

Danke fürs heraussuchen auf der Maus ist mit zu viel Orange und wenn Mann zockt sieht man das Logo nicht welches zu meiner Tastatur nicht so passt

Kommentar von MitchS ,

Gibt es auch in weiß/schwarz. Ich selber verwende eine Asus Rog Gladius (als Asus Werbegeschenk kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen). Frei programmierbare Tasten, rote Beleuchtung und sehr elegantes und zurückhaltendes Design. Müsste auch so um die 55€ kosten.

Antwort
von Sturmtiger, 12

Ich kann dir die Zowie FK1 oder FK2 ans Herz legen. Ist vielleicht nicht ganz das was du suchst aber meiner Meinung nach einer der besten Mäuse.

Außer den üblichen Tasten besitzt sie links und rechts jeweils 2 weitere Tasten. Sie ist kompakt, hat keine wackelnden Teile wie andere "Gaming Mäuse" und einen sehr guten Laser. Sie sitzt außerdem sehr gut in der Hand, für Links- und Rechtshänder. 

Falls du eine kleine Hand hast, wäre die FK2 besser, da sie kleiner ist als die FK1. Sie liegt mit 59,90€ allerdings leicht über Deinem Budget.

FK1: https://www.caseking.de/zowie-fk1-gaming-maus-optischer-avago-adns-3310-sensor-s...

FK2: https://www.caseking.de/zowie-fk2-gaming-maus-optischer-avago-adns-3310-sensor-s...

Kommentar von addroID ,

Sieht gut aus ! Am besten wäre eine RGB Maus da ich schon eine RGB Gaming Tastatur habe und diese besser passen würde außerdem ist meine alte Microsoft Maus mir zu klein und taugt für's Gaming nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community