Die GTX 1080 von Zotac oder von ASUS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Wenn du genug Platz in deinem Gehäuse hast, dann nimm die Zotac. Sie ist leiser, und schneller als die Asus. Man liest in vielen Foren das Asus nachgelassen hat und sich auf ihren Lorbeeren ausruht.

Mit der Zotac machst du nichts falsch, und bei Registrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf bekommst du 5 Jahre Herstellergarantie! Einziges Manko ist das sie mehr Strom verbraucht, was aber in dieser Leistungsklasse eh kaum eine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somebodyyy
04.07.2016, 12:27

das ist kein Problem ich hab ein 850 W Netzteil ;) danke

1

Meiner Meinung nach die beste ist die Asus Rog Strix mit 3 Lüftern ist sie für die übertaktung auf 2GHZ oder für den Silent betrieb mega gut geeignet besitze selber nur die 1070 rog strox aber die hab ich auch ohne abstürze auf 2ghz übertaktet und ist sehr leise in einem gutem Gehäuse hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
04.07.2016, 08:13

Und noch dazu sieht sie Stylisch aus mit den 2 min led streifen links und rechts

0

Hi ich würde die zotac empfehlen. Diese hat eine sehr gut kühl lösung und ist hoch getaktet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliversams
04.07.2016, 07:41

die von asus ist auf 1936 hz getaktet die von zotac nur 1916

0
Kommentar von Somebodyyy
04.07.2016, 07:49

nein im oc mode ist die von asus so schnell. Aber die 1916/1911 von Zotac sind der standart boost Takt.

0

Also ich würde die zotac nehmen. Die ist in den Tests die ich bis jetzt gelesen haben immer die stärkste. Das Problem bei der ist aber das die extrem groß ist und ich nicht weiß ob die nicht vielleicht Unterstützung von ner stütze oder so braucht um nicht etwas zu biegen aber sonst ist die top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die MSI Gaming! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Somebodyyy
04.07.2016, 07:46

die msi gaming kühlt nicht so gut für übertakten und ist langsamer.

0

Was möchtest Du wissen?