Hey, bin auf der Suche nach den Gruseligsten Filmen überhaupt... und bitte verschohnt mich mit irgendwelchen Splatter, Gore oder was weiß ich mist ;) ... Also kein Saw oder irgendwelche anderen gähn Filmchen :) ... Etwas im Style von "Signs" oder so :)

lol, ich würd eher sagen, dass Signs langweilig ist....
dingsvomdach am 29. Mai 2009 13:27 ich fand ihn wahnsinnig spannend.Wurde in meine Liga der außergewöhnlichen Filme aufgenommen

silent hill, hanniball, haniball rising, roter drache, besonders gut, weil man mitgefühl mit dem bösen hat

ich war schockiert von "the Strangers",sollte keine Frau alleine im Dunkeln anschauen.Poltergeist Teil 2 ist für mich immer noch unerträglich.Das Ding aus einer anderen Welt mit Kurt Russell-großartig!Friedhof der Kuscheltiere Teil 1.Der Pakt der Wölfe fand ich klasse (der Schluss ist etwas daneben,das gebe ich zu aber der Spannungsaufbau ist exzellent).
Schweigen der Lämmer Shining
werden mir beide unvergesslich bleiben
Style. OK.
Ich empfehle dann mal Rec. http://www.movieworlds.com/filme/Rec.php
Ist echt empfehlenswert und wenn Du dich da nicht gruselst, naja.
Falls Du dann mal einen wirklich guten Vampirfilm schauen willst, der nicht wie andere Vampirfilme daher kommt, empfehle ich "So finster die Nacht", hab selten so einen guten Film gesehen.
das Original von Funny Games ist doch ein deutscher Film oder?
Ich glaube der kommt aus der Schweiz!
ich komme jetzt nicht auf den Titel:Familie (Mutter,Vater,Kind) im Ferienhaus am See/Nachbar klopft an die Tür und möchte sich eine Tasse Mehl borgen/fünf Minuten später klopft er wieder-diesmal ein Ei/beim nächsten Klopfen waren die Nachbarn schon zu zweit....