Frage von Nulura, 35

Die Grundlagen der Magie?

Hallo. Bitte lasst unnötige Kommentare zu "Das gibt es nicht!" und so... ich weiß das Magie existiert! Nein, Ich bin nicht verrückt! Also lasst das gleich mal! An die, die mir gleichgesinnt sind, könntet ihr mir die Grundlagen sagen? Und alles was man am Anfang braucht? Dies wäre sehr höflich. Nein, ich möchte NIEMAND verhexen oder so! Ich bin eher diese Art von mensch, die solle Dinge interesant findet! NICHTS sonst! Ich danke schonmal im Vorraus. danke, für ihre Antworten, die keinen sinnlosen schrott beinhalten.

Eine schöne, nicht von Dämonen/Geistern heimgesuchte Nacht.

Antwort
von Semara, 26

Für denn Anfang braucht man erst mal ein paar Zeichen für die Elemente sprich Kerzen eine Schüssel Wasser ein paar Steine und das ganze am besten draussen bei Vollmond damit bewirkt man die Grundsätze für Magie bei mehr Frage PN

Kommentar von gerlochi ,

sag auch was sie/er damit anstallen soll :D

Kommentar von gerlochi ,

aber sag auch was sie damit anstellen soll :D

Antwort
von BlackKissXx, 35

Das es erste was man beherrschen sollte ist die Gedankenkontrolle. Am besten hilft hierbei Meditieren. Für den Anfang reichen 10-15 min. dann sollte man langsam steigern. Konzentration ist sehr wichtig. Wenn man sich nicht konzentrieren kann geht nix. Von heute auf morgen geht leider auch nix.. Ist ein langer Weg, aber er lohnt sich. 

Schreib mir eine pm, ich befasse mich intensiv mit dem Thema.

Kommentar von Nulura ,

Wie "Innerer Tempel" oder "Innerer Garten"?

Antwort
von gerlochi, 16

Hallo, schön das du auf diesen Weg gekommen bist!

"Magie gibt es nicht!"

Woher will man das wissen? Magie ist höhere Wissenschaft, oder denkt wer das er die Krönung der Schöpfung sei? Es gibt 100% höheres als das, was wir hier machen.

---------------------------

"... Geld aus der Tasche ziehen ..."

Magier bieten ihre hilfe meist umsonnst an! Wie hier zum beispiel.

---------------------------

"... Grundlagen ..."

Die allererste Regel (meiner Ansicht) ist die Gedankenkraft. Meditiere ruhig und versuche dir Personen, komplizierte Gegenstände ezc. virzustellen! Das ist ein guter Anfang!

Ich beschäftige mich in der Richtung "Drachen, Gedanken und Uhrwesen". Du solltest dir auch eine Richtung raussuchen. Nach 2 Jahren Gedankenübung kann ich das Wetter mit Lateinischer (Sätze) beeinflussen! Es ist unglaublich!

Kleine Übung:

Versuch mal, wenn du an einem windigen Tag draußen bist, dir ein "Kraftfeld" um dir herum vorzustellen. Jetzt müsste es mit ein bisschen Übung, ruhiger werden!

Viel Glück! Gerlochi

Spezialisten: daemonenforum.de

Antwort
von Andrastor, 32

Es gibt keine Magie.

Es gibt keine Grundlagen, zumindest keine ernstzunehmenden, weil es Magie nicht gibt.

Zauber, Magie u.ä. sind Profukt von Paranoia, selektiver Wahrnehmung und Unwissen.

Niemand kann dir helfen Magie zu erlernen, man kann dir nur das Geld aus der Tasche hexen.

Es gibt keine Cheatcodes für das Leben.

Du wirst niemals etwas bewirken können was den Gesetzen der Natur und Wissenschaft widerspricht.

Es gibt keine Magie.

Kommentar von Nulura ,

Eig. wollte ich diese Art von Antworten NICHT.

Kommentar von Andrastor ,

Aber es sind die einzig sinnvollen Antworten. Du hast nichts davon in einer Fantasiewelt zu leben, außer vielleicht psychischen Erkrankungen.

Wenn man Magie tatsächlich erlernen könnte, denkst du nicht, dass die Weltgeschichte ein wenig anders verlaufen wäre?

Kommentar von BlackKissXx ,

Doch, es gibt Magie. Jeder Mensch könnte es lernen. Diese Kräfte stecken in unserem Unterbewusstsein und müssen nur geweckt werde. Allerdings lassen sich ja die meisten Menschen durch den ganzen Massenkonsum verblöden.

Kommentar von Katari543 ,

Kannst du diese gewagte Behauptung überhaupt nur Ansatzweise beweisen??

Das Unterbewusstsein ist nichts worin Kräfte stecken könnten. das Unterbewusstsein ist ein Teil unserer Psyche, also unseres Denkens und hat nichts mit Magie oder dergleichen zu tun.

Massenkonsum hat ebenfalls nichts mit Magie zu tun, wird aber gerne von vielen Esotherikern als Grund benutzt um ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Ganz nach dem Motto "spare Geld, verzichte auf Massenkonsum, aber kaufe diese magischen Steine und Halsketten von mir!"

Kommentar von gerlochi ,

unwissend

Sagte die Person die an Märchen glaubt

Kommentar von gerlochi ,

da fällt mir erst jetzt auf was du für müll laberst! gedanken sind magie, und nicht irgendein schnickschnack, obwohl steine auch sehr kraftvoll sind! wie massenkonsum? was geht denn mit dir ab? man soll doch keine drogen oä nehmen! und was sind das bitte für beweise die du hier auftischt? einfach alles verneinen nur weil man was nicht kennt! das ist keine lösung! "spare geld ..." Geld hatt rein GARNICHTS ICH WIEDERHOHLE GARNICHTS mit magie zu tun! die die dafür was haben wollen sind meist scharlatane! wenn "denken", "magie" und "haben nichts miteinander zu tuhn" im gleichen satz vorkommen werde ich richtig stinkig! wer erzählt so ein mist? glaubst du etwa alles was die im fernsehen erzählen? wenn ja, bist du die mationette die die politiker wollen! wenn du die einzige sinnvole antwort hier gibst dann bin ich ein toter mann und der text hier wird nie ankommen! Echt mal! sei mal für neues offen und bleib nicht beim mottoL "alles was ich nicht sehen und nicht anfassen kann, gibt es nicht!".

Okay, bevor wir hier weiter diskutieren... bzw. du hier weiter herumschreist ohne irgendwelche Argumente zu nennen, solltest du dich mal ein wenig bilden.

Ich empfehle Lektüre zum Thema Gehirn, Anthropologie, Medizin und Psychologie, damit du erstens mal verstehst was Gedanken sind und weiters vielleicht drauf kommst was du hier gerade für einen doch recht kindischen Nonsens von dir gibst.

Okay, bevor wir hier weiter diskutieren... bzw. du hier weiter herumschreist ohne irgendwelche Argumente zu nennen, solltest du dich mal ein wenig bilden.

Ich empfehle Lektüre zum Thema Gehirn, Anthropologie, Medizin und Psychologie, damit du erstens mal verstehst was Gedanken sind und weiters vielleicht drauf kommst was du hier gerade für einen doch recht kindischen Nonsens von dir gibst.

Kommentar von gerlochi ,

und das fällt mir gerade auf, an märchen glauben hat auch rein GARNICHTS mit magie zu tuhn!

Kommentar von gerlochi ,

die rechtschreibung brennt jn meinen augen :D

Kommentar von BlackKissXx ,

Ich habe nicht gesagt das Massenkonsum etwas mit Magie zu tun hätte... Sondern eben NICHT. Weil sich Menschen lieber vor den Fernseher setzten, Handy, fb und deswegen den wahren Zugang zur Magie nicht finden. DAS meinte ich damit. Aber schon klar das, dass hier niemand versteht, da kann man genau so gut gegen eine Wand sprechen. Für weitere Diskussionen bin ich nicht offen, das führt hier zu nichts. Danke.

Kommentar von gerlochi ,

ey, gute idee! danke! damit kann ich bestimmt scgneller lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten