Frage von Katha535, 56

Die grünen Augen (suche)?

Hallo, Ich w/15 liebe Horrorfilme und Creepypastats und so und neulich bin ich auf eine Frage gestoßen, wo diejenige ein Lied gesucht hat das hieß "die grünen Augen" (eine Strophe : 1,2 Freddy kommt vorbei, 3,4 schließ ab deine Tür, 5,6 sonst holt dich die Hex' 7,8 gleich ist Mitternacht, 9,10 du wirst den Tag nicht seh'n) Am ende kommt es raus das es nur eine Katze ist oder so. Ich kenn das Lied nicht und ich habe YouTube und das ganze internet auf allen sprachen durchsucht :D und finde einfach NICHTS. Nicht einmal den Lied text. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie und wo ich das Lied finden kann. Oder jemand mir den Liedtext in die Antworten schreibt. Danke :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanja142001, 31

a nightmare on elm street
so heißt der film glaube ich 😊

Antwort
von bananamb, 36

"Schlaf nicht ein bei nacht,du wirst den Tag nicht sehen " denke ich

Antwort
von Phantom15, 22

Vielleicht hilft das.

Kommentar von Phantom15 ,