Frage von MonikaFri, 52

Die Große Liebe.Ich suche für einen Beitrag nach einem Pärchen, dass sich auf eine besondere Art und Weise kennengelernt hat. War es Liebe auf den ersten Blick?

Hat jemand eine tolle Geschichte, wie er seine große Liebe kennengelernt hat? Das erste Kennenlernen ? War es Liebe auf den ersten Blick? Habt ihr euch am Anfang nicht gemocht? Seid ihr über Umwege zusammen gekommen?

Antwort
von Snishana, 26

Ich bin zwar nicht mehr mit ihm zusammen aber vielleicht interessiert es dich trotzdem. Wir hatten uns bei einem Fußballspiel kennengelernt. Er war Auswechselspieler und hatte mich die ganze Zeit beobachtet als ich am Rand saß. Nach dem Spiel haben wir uns unterhalten und er fragte nach meiner Nummer. Ich habe erst etwas gezögert weil er 1. nicht mein Typ war 2. er über 100km weit weg wohnte weil es ein Freundschaftsspiel war. Ich war am Anfang abweisend zu ihm. Dann hatten wir immer mehr Kontakt. Haben stundenlang telefoniert. Dabei haben wir uns in einander verliebt. Ich war damals 14. Wir haben uns dann getroffen und wollte eig nur 1 Tag da bleiben. Aus irgend einem Grund hatten meine Eltern es erlaubt das er bei mir übernachtet durfte. Und aus 1 Tag wurde fast 1 Woche. Nach dieser Woche musste er wieder gehen .. Habe ihn aber mit nach Hause begleitet worauf ich dann den rest meiner Sommerferien verbringen durfte. Die Beziehung hatte 2 Jahre lang gehalten.

Ich hoffe ich konnte die mehr oder weniger helfen. Ich habe es jetzt leider nicht so ausführlich geschrieben aber so ungefähr war es :)

Antwort
von Allesmachbar, 12

Ich und mein Partner sind nun jetzt knapp 6 jahre zusammen, durch zufall kannte ich ihn vom sehen.

Ich hatte damals eine Freundschaftplus Beziehung zu seinem Besten Freund. Und mein bester Freund war der Mitbewohner von meiner Freundschaftplus Beziehung.

Mein Kumpel hatte damals einen kleinen Unfall und wir mussten den Notarzt rufen, als dieser kam stand dort plötzlich mein jetztiger Partner (nur aus Neugier) er war nicht der Sani :-P

Wir wurden uns dann freundlicherweise vorgestellt, aber hat dann nicht so die Zeit, ich fand ihn jetzt auch nicht so Interessant^^

Ein paar wochen später hatte ich mich mal wieder in meinen Alten Account den sonst nie benutze eingeloggt und da war dann eine Nachricht von ihm.

Wir hatten uns dann gleich abends in einer Disco getroffen und sind dann bis in den morgen spazieren gewesen.

Irgendwann hatten wir dann einfach eine Beziehung, wir haben noch nicht mal einen Jahrestag :-D

Er wollte mich anfangs nur benutzen um seine EX eifersüchtig zu machen (hat geklappt)

Und ich brauchte ihn als Hochzeitsbegleitung

Das Ende vom Lied ist wir sind Glücklich und führen eine Harmonische Beziehung :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten