Frage von Nilli3000, 115

Die große liebe finden. wird sie jemals kommen?

Guten Abend leute. Ich bin 16 Jahre alt und stelle mir eine große Frage, werde ich mich jemals verlieben? Ich habe bereits in meinem Jungen alter schon Starken Haarausfall und somit Kurz rasierte Haare, was den Effekt hat das ich deutlich Älter aussehe als alle anderen in meinem Alter. Von den meisten die mich nicht Kennen werde ich auf Mitte 20 Geschätzt. Zudem bin ich sehr Muskulös und habe bereits am Arm ein Tattoo. Das Problem was dadurch entsteht ist, das alle Mädchen meines Alters Abgeschreckt von meinem Aussehen sind. Die Meisten halten mich für einen Aggressiven Schläger oder einen viel zu Alten typen für sie. Somit liegt die Altersklasse von Mädchen mit denen ich schlafe bei 19-20 Jahren, doch für eine Beziehung reicht es nie, da die älteren abgeschreckt davon sind, das ich eigentlich noch so Jung bin. Ich hatte noch nie eine Beziehung und noch nie das Gefühl geliebt zu werden oder zu lieben, doch ich sehne mich momentan wirklich sehr nach diesem Gefühl, da ich tief in meinem Inneren eine Große Leere verspüre. Nun meine Frage an euch, wie seht ihr das, wärt ihr als 16 Jährigem Mädchen Abgeschreckt vor so jemandem wie mich? oder muss ich mein Lebenlang nur One night stands haben ?

Antwort
von Sturmpinguuu, 29

Hey ganz ruhig, du bist doch ersg 16, da kann noch soviel kommen... Ich denke einfach wer sucht der wird auch finden, es gibt immer jemanden der dich so liebt wie du bist. Wenn du ein wenig älter bist, dann wirkst du vielleicht auch nichtmehr älter als die anderen deines Alters ;)

Mach dir einfach jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber, viele Leute haben bis 20 nur One night stands und manche haben das auch ihr Leben lang so, aber die Leute wollen dann auch keine feste Beziehung.

Und wenn du mit einer älteren Frau zusammenkommst wäre das nun ja auh nicht so schlimm, das gibt es ja schon oft und ist nichts neues mehr.

Mit 16 Kannst du einfach noch ganz in Ruhe deine Jugend genießen und musst dir nicht zwangsläufig Gedanken darüber machen ob dh jemals eine Frau finden wirst ;)

Antwort
von Chillkroete1994, 49

Du bist 16 man😂 wie kannst du dir jetzt Gedanken machen ob du jemals die liebe deines Lebens treffen wirst ..

Der eine trifft sie mit 14 der andere halt erst mit 30.
Und wenn du sie schon in die Kiste bekommen hast kannst du ja Garnicht so unsympathisch sein ...
Aber im Ernst irg wann wird die oder der richtige kommen ^^

Zwanghaft nach einer Beziehung suchen ist auch nicht gescheit .. aber bis dato Vögel was das zeug hält 😊 mit Verhütung versteht sich

Antwort
von CatchTheRainbow, 36

Du bist doch erst 16. Nur Geduld, du findest auch noch deine große Liebe

Antwort
von KleineAlina, 30

Ich denke das kommt auf den Charakter des Mädchen an. Ich persönlich bin ein sehr offener Mensch und habe auch eigentlich keine Vorurteile. Es kann gut möglich sein das vielen Mädchen dein Aussehen abschreckt und aufgrund desden sich nicht auf dich einlassen. Das sind dann wahrscheinlich aber arogante Tussis, glaub mir so eine Freundin willst du nicht... Außerdem wirkt dein Aussehen bestimmt auf viele Mädchen auch sehr anziehend.Es gibt viele die auf so einen Style stehen.

Kommentar von benniziller ,

Mit 16 hast du wirklich noch eine Menge Zeit. Allerdings, falls du es eilig hast, musst du wissen, dass in unserer heutigen Zeit niemand mehr ungeliebt sein muss. Denn es gibt viele Gleichgesinnte, die Liebe suchen und sie geben wollen. Im Internet findet man sowas recht einfach. Schau dich hier mal ein bisschen um http://www.partnersuchemiterfolg.de/partnerboersen/

Antwort
von cooooockie, 15

Naja ich bin zwar 14 aber ich glaube nicht das ich von sowas Abgeschreckt wär. Ich werde selber immer älter eingeschätzt und verzweifle total haha.

Antwort
von YuyuKnows, 49

Es ist schon spät und du klingst wie die Hauptfigur aus einem Shonen - Romance - Manga.

Bitte lass diese Story verfilmen!

Kommentar von Nilli3000 ,

vielleicht sollte ich diese Idee in Erwägung ziehen :D 

Antwort
von Sophie1000, 23

Hi

Du wirst die ganz große Liebe finden. Immer dann wenn du am wenigsten damit rechnest. Geb nicht auf.

Lg Sophie1000

Antwort
von Pobacke543210, 27

Kommt Zeit, kommt Rat..

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten