Die größten Städte der UdssR, Sowjetunion?

3 Antworten

Ganz einfach einzugeben!!! Die Größten Städte der UDSSR  und schon hast du jede menge. Von Moskau über Ufa bis Nowosibirsk.

Russland =/= UdSSR.

Das ist als würdest du jemandem, der Städte im ehemaligen Jugoslawien sucht, eine Liste der Städte Kroatiens schicken.

@fritzfriedrichs

deine antwort ist so du... falsch genau falsch. Selbst wenn Russland die Sowjetunion wäre wäre das bei der grossen Bevölkerungsänderungen nicht die richtige Antwort. Abgesehen davon das von den Top 10 der Sowjetun

Such noch mal richtig im Internet. Ich habe 2 Minuten dafür gebraucht.

Das halte ich für ein Gerücht.