Frage von pkmncrafter, 50

die größten spoiler aus doctor who staffel4 9?

Ein Kumpel hat mir Walking Dead zu Tode gespoilert, also spoilere ich ihn mit Doctor Who zurück, bloss hab ich die Serie nicht angeschaut. Kann mir wer bitte die größten Spoiler aus den Staffeln 4-9 nennen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuxHimUp, 31

Jack Harkness ist das Gesicht von Boe.

Die Frau, die am Anfang von Staffel acht vorkommt ist der Master, regeneriert als Frau.

Die Timelords sind für das Trommeln im Kopf des Masters verantwortlich.

Amy und Rory werden von den Weeping Angels erwischt.

das ist alles was mir spontan einfällt, der Rest steht schon in der anderen Antwort, hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von pkmncrafter ,

werden ein Paar.

Rory stirbt mehrmals.

River Song ist Melody Pond, Amy und Rorys Tochter.

Weitere Spoiler zu den aktuellsten Staffeln?

Kommentar von killermichiTDEG ,

Pink stirbt durch einen Autounfall

Ein T-Rex wird in London getötet

Die Stille wird 300 Jahre lang mit dem Doctor kämpfen

Antwort
von clemensw, 30

Rose Tyler und der Metakrisen-Doktor werden ein Paar.

Rory stirbt mehrmals.

River Song ist Melody Pond, Amy und Rorys Tochter.

Das sollte für den Anfang ausreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten