Panikgirl am 11.07.2009 um 17:42 Uhr
Gerade brachte mich eine Frage dazu, diese Umfrage zu starten - bin mal gespannt was kommt;-)

Alles zusammen. Allerdings fehlt noch das vollgekleckerte Rip-Unterhemd (das topt das Mickey Mouse Shirt).

Ein 50jähriger Mann mit hochgekrempelter Trainingshose, Stringtanga, Bierbauch und Mickey-Maus-Shirt.
An den Füßen weiße Tennissocken und Sandalen!
.
schüttel

Sockenhalter an den Kniestrümpfen,..

Alles zusammen ist gräßlich! :-))
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;-)
Panikgirl am 11. Juli 2009 17:44 war auch meine Absicht - hätte gerne noch andere Modsünden präsentiert bekommen hier;-)
tinchen44 am 11. Juli 2009 17:45 Welche denn? Komm, sag schon, wir wollen alle lachen...

ALLE!

Socken-/Strumpfhalter!!!! Kenne ich glücklicherweise nur aus dem Fernsehen! ;D

SMS-Bürger (Sandalen Mit Socken...)

Diese Sandalen mit Klettverschluss nennen wir "Nie-Fi*ker-Schuhe" ;) Weil einer der sowas trägt nie zum Zuge kommt.

und weiße Tennissocken in Sandalen

7/8 Hosen
tinchen44 am 11. Juli 2009 17:45 Mit Flipflops...das ist ja sooooo ladylike.

Lange baggyjeans im sommer oder im trainingsanzug bei 30°C rumlaufen
Ich bin fuer alle 5 :D

sexy... :)
Weiße Tennissocken...in schwarzen Slippern......

das ist das aller letzte.
weiße Socken zu dunklen Hosen und Schuhen

"Borat"-Badeanzug

und offene Sandalen mit Socken und Feinripphemden mit Extrembrusthaar und last but not least die gute alte Vokuhila-Frisur, die dann auch noch ungewaschen sein sollte. So stelle ich mir den totalen Alptraummann vor.
Panikgirl am 11. Juli 2009 17:47 und dann das schicke dicke Silberkettchen als Kombi zum grauen Brusthaar und blitzendem Goldzahn plus Minipli;-)
Ihr habt den Schnauzer vergessen....
tinchen44 am 15. Juli 2009 20:05 Und die ungeputzten Zahnstumpen....boah, ist das eklig, ich kriege grade eine Gänsehaut...

alles was du hier genannt hast, ist absoluter greuel !!! :O)

ohja ich bin auch für alle 5 xD

eigentlich möchte ich alle anklicken....

Slipper. *Pfui Deibel!

alles schlimm :O

ich möchte bitte alles ankreuzen ;)
und zusätzlich finde ich rosa hemden fürchterlich

Selten habe ich so gelacht, wie beim Lesen der Antworten auf diese Frage:
http://www.gutefrage.net/frage/soziale-isolation-durch-das-tragen-von-socken-in-...
Damit wird der Fragesteller bis an sein Lebensende gehänselt werden :o)

Platz 2 geht an 'mit nacktem Oberkörper durch die Stadt über 50. Stringtangas sind übrigens nicht nur für Männer Modesünde. Frauen sehen damit genauso scheußlich aus.

und dazu nur ein Bodybuilder-Oberteil

alles zusammen
alles was zur auswahl steht ist schrecklich !!