Frage von LizzyC, 35

Die größten Mangashops in Westdeutschland (Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Baden-Württemberg)?

Erst dachte ich an die Japanmeile in Düsseldorf, aber dort soll ja der größte Laden geschlossen worden sein. Welche großen Shops mit Anime, Mangas und Merchandise (Figuren, Poster, Wallscrolls, Taschen, ...) gibt es noch in der Umgebung?

Antwort
von Rukichan, 15

In Düsseldorf gibt es auf der Immermannstraße eine Japanische Buchhandlung, diese haben Japanische und Deutsche Mangas und verkaufen auch son Krimskram wie Miniatursushi als Radiergummi, Esstäbchen, Brotsdosen und Copics... Merch kann man da aber nicht kaufen...(Ich war da am JapanTag drin und da haben echt einige viel Geld gelassen xD) 

PS: Ich fand in dem Laden die Japanische Oma lustig, die dem Kassierer (Ein Deutscher) beim Zählen der Stifte helfen wollte, die ich gekauft habe und sie hat ihn so verwirrt, das er ihr mehrfach gesagt hat, sie sollte still sein xD

Antwort
von XCatSoulX, 13

Ich habe mal einen Google Map link für dich, wo welche drauf markiert sind:

https://www.google.de/maps/search/anime+shops+in+deutschland/@48.6418942,7.93691...

Ach und ich habe nicht mal eine Minute gesucht. Wie währe es, wenn du das nächste mal erstmal selbst schaust und dann fragst? ;)

LG Cat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community