Die größte Liebe?
Also ich formuliere meine Frage mal anders, weil sie vorhin gelöscht wurde:
Ich interessiere mich dafür wen oder was ihr am allermeisten liebt auf dieser welt?? Also ich würde das gerne mit meiner meinung verleichen.. ich liebe gott am meisten. Das übertrifft gar nichts :)
also und ihr? und warum liebt ihr jemanden oder etwas am meisten?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also Gott "liebe" ich nicht am allermeisten, da ich der Meinung bin, dass jeder für das was er tut auch die entsprechenden Konsequenzen bekommt. Und da hat mir noch nie ein Gott geholfen, wenn überhaupt dann entweder nur ich selbst, Freunde oder Familie.
Wenn du schon von "Liebe" sprichst - da kann es doch sowieso nur eine Person geben :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meine größte Liebe gilt meinen Eltern, besonders meiner Mutter. Sie haben mich großgezogen und mir im Leben oft geholfen (und sie tun es noch immer). Ohne sie wäre mein Leben weitaus einsamer verlaufen.
-
-
Am aller meisten liebe ich meine Freundin :-D
-
-
ich liebe meine eltern, meine schwestern, meine nichten und meine beste freundin am aller meisten. für diese menschen würde ich alles mögliche aufgeben. :)
-
Also Ich liebe Meine Familie Meine beste Freundin weil es sind Leute von denen ich mich einfach nicht trennen kann. ♥
-
Ich liebe das Leben an sich, weil es was besonderes ist, leben zu dürfen und natürlich meine Eltern (bzw. Familie), weil ich das Leben nur durch sie habe :))