Frage von Kyio25, 47

Die größte Boxer Legende?

Hallo,

Könnte mich jemand der sich auskennt bezüglich folgender Boxer aufklären ?

Joe frazier, Goerge foreman, Muhammed ali, Rocky Marciano

Konkreter gefragt: interne kämpfe dieser Boxer und wie sie ausgingen ? Wer war der "stärkste" aller Zeiten und wie würde eine Rangliste aus den oben genannten aussehen ?

Antwort
von SEBHH, 28

Frazier, Foreman und Ali haben gegeneinander geboxt, sie waren Zeitgenossen. Details findest Du bei Wikipedia. Marciano lebte früher, er ist 1969 schon gestorben. Wer nun der Größte war? Da gibt es viele Meinungen.

Über Marciano gibt es weniger Bilddokumente als bei den anderen dreien. Ich habe ihn selbst nie gesehen. Für mich war Ali der Größte - so hat er sich selbst ja auch genannt. Nicht nur sein boxerischen Fähigkeiten waren grandios, sondern auch sein Auftreten und sein Handeln. Er hat der Kriegsdienst in Vietnam verweigert ("Kein Vietcong hat mich je Ni... genannt"), er hat sich für die Rechte der Schwarzen in den USA eingesetzt und den Menschen mit Parkinson durch seinen Auftritt 1996 in Atlanta Hoffnung gegeben.

Kommentar von RipeClown ,

Ich verstehe gar nicht warum man auf deine Antwort ein Dislike gibt. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Kommentar von SEBHH ,

Danke!

Antwort
von shewantzztheD, 22

george foreman hatte den kräftigsten schlag

rocky marciano war ein biest, der ein kinn aus stahl hatte, seine schlagkraft war auch enorm und er war ungeschlagen

muhammed ali war flink und schnell, sehr gute reflexe und head movement

joe frazier war der erste der muhammed ali besiegen konnte und war damals einer der besten

rangliste

1.marciano

2.ali

3.foreman

4.frazier


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten