Frage von chase27717, 33

Die Größe von geschlossenen Programmfenstern wieder herstellen; Mac?

Ich habe einen Mac. Wenn ich Finder öffne, dann zieh ich das Fenster immer groß weil ich das es zu klein finde. Wenn ich das Fenster aber jetzt wieder schließe und wieder öffne, dann öffnet es sich wieder in der alten, kleinen Größe. Wie stelle ich ein, dass es immer sich so öffnet, wie ich es zuletzt geschlossen habe?

Antwort
von autofuchs1, 22

Doppelklick auf die obere Leiste. Dadurch wir das Fenster dauerhaft maximiert.

Also beim Finder z.B. neben "Alle meine Dateien". Geht aber bei allen Programmen. Habe es gerade nochmal getestet.

Kommentar von chase27717 ,

schade, klappt bei mir nicht :(

Antwort
von autofuchs1, 12

Habe den Bereich hier nochmal rot markiert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, weshalb das nicht funktionieren sollte. Konnte das Bild leider nur als neue Antwort einstellen.

Kommentar von autofuchs1 ,

Hat es jetzt geklappt?

Kommentar von chase27717 ,

Nene ich wusste schon wo ich hinklicken muss. Hat aber  trotzdem nicht geklappt... naja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten