Die Größe des Embryos mit dem Schwangerschaftsmonat ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag
1 Woche.Ihr Kind nur noch in den Plänen.Ihre Letzte Menstruation hat gerade erst begonnen und schon man kann eine Schwangerschaft planen. 2. Woche
Augenblick der Zeugung. Die Schwangerschaft tritt am 14. Tag. Infolge der Ejakulation Millionen von Spermien sich bewegen voran durch die Scheide in den Eileiter. Das ist der Zeitpunkt der Empfängnis.3. Woche.Gewicht und Größe des Fötus:Blastozyste sich bildet- hohle, mit Flüssigkeit gefüllten Germinal Vesikel, die Rotte der Zellen: es ist noch kaum mit bloßem Auge und seine Größe von etwa 0,1-0,2 mm im Durchmesser.4. Woche.Gewicht und Größe des Fötus:Durch eine Woche Kind erhöht sich in der Größe fast verdoppelt: seine Länge nicht größer als einen halben Millimeter. 5. Woche. Gewicht und Größe des Fötus:In der vergangenen Woche das Baby in der Größe erhöht noch die Hälfte, seiner Länge beträgt 1,5 mm.6. Woche.Gewicht und Größe des Fötus:Länge Kind jetzt erreicht 4 mm.7. Woche. Länge des Babyserreicht jetzt 1,5 cm und in dieser Phase fast die Hälfte davon ist auf den überproportional großen Kopf.8. Woche. Gewicht von etwa 1,5 G.
Seine Länge vom Scheitel bis zum Steißbein 8-11 mm beträgt und dementsprechend heißt parieto-Steißbein-Länge. Dieser Ausdruck gilt auch, nachdem die Füße wachsen in voller Länge — da sie oft gebogen hat, dies erschwert Messungen von Scheitel bis zu den Fersen.9. Woche. Gewicht von etwa 2 G.Länge vom Scheitel bis zum Steißbein etwa 13-17 mm.10-Woche. Gewicht von etwa 4 G.Länge vom Scheitel bis zum Steißbein etwa 27 - 35 mm.11-Woche. Länge vom Scheitel bis zum Steißbein beträgt etwa 55 mm. Gewicht von etwa 7 G.12-Woche. Länge vom Scheitel bis zum Steißbein etwa 70-90 mm.Gewicht - etwa 14-15 G.13-Woche.Gewicht und Größe des Fötus:Länge vom Scheitel bis zum Steißbein - 10,5 cm.Gewicht - etwa 28,3 G.14. Woche. Gewicht und Größe der Frucht:Länge vom Scheitel bis zum Steißbein -12,5 - 13 cm. Gewicht - etwa 90-100 G. Mit was vergleichen? Auf der vierzehnten Woche hat Ihr Kind die Größe einer Birne. Er wiegt als kleines Kätzchen bei der Geburt.
Entschuldigung,dass so viel ist. ich beschrieb ausführlich das erste Trimester der Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute apps in denen du deinen entbindungstermin eingibst. Dort steht dann die ungefähre grosse, Gewicht und Entwicklung beschrieben. Wann das baby euch hört, wann wimpern und haare wachsen etc. schöne Schwangerschaft ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechnen kannst du nichts.
Aber es gibt im Internet 1000 Seiten zum Thema Schwangerschaft.
Da gibt es auch Angaben, wie gross das Baby ca. wann ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?