Frage von Jolenne, 90

Die Größe der Augen ?

Es existiert ja das Sprichwort "Die Augen sind der Spiegel, der Seele."

Natürlich vom Mensch zu Mensch sind deren Augen unterschiedlich von der Farbe, Form und Größe her. Aber ich wollte euch mal Fragen ob das für euch eine entscheidende Rolle spielt oder ob ihr da sogar was bevorzugt ? Jeder hat eine andere Meinung, aufgrund des Geschmacks eines Menschen...ich weiß ! Aber genau nach eurer persönlichen Meinung frage ich jetzt und vorallem an die Jungs: lieber große oder schmale Augen (bei Frauen) ?

(unten sind paar Bilder als Beispiele)

Antwort
von Tigerin75, 39

Form farbe blick grübchen oder keine. Spielt alles ne rolle und wie du sagtest hat jeder seinen geschmack. Ich hab braune augen und mag blaue

Antwort
von Nashota, 34

Die Größe ist egal. Wichtig ist nur, was du in den Augen liest und siehst.

Antwort
von Gastnr007, 41

Es geht vermutlich ehr nicht um die Augenform, sondern WIE sie dich angucken. Auch die Augen deines liebsten Types lassen dich dich unwohl fühlen, wenn sie dich nur böse anschauen.

Antwort
von netflixanddyl, 18

KAYA SCODELARIO, YAS <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten