Frage von Getestett8, 87

Bin ich zu klein oder kommt es mir so vor?

Was denkt ihr? Bin ich zu klein oder kommt es mir so vor? (+) = kann mehr sein Ich habe das Gefühl das irgendwie die Leute so gewachsen sind, das ich mit 14 - 1,85(+)cm mir bisschen klein vorkomme. Oder ist es nur Einbildung oder was weiß ich?

Antwort
von AnanasEric, 72

Ich denke dass bildest du dir nur ein.
Kommr natürlich drauf an wie gross die anderen in deinem umfeld sind aber ich bin ebenfalls 14 und grade mal 1.70 also keine angst :)

Antwort
von AmelieLaurineee, 61

Hallo ich werde bald 14 und bin gerade mal 1,61 ! Zähle aber eigentlich nicht zu den kleinen Leuten, weswegen ich mir bisher auch nicht viele Sorgen gemacht habe...

Kommentar von Getestett8 ,

,,gemacht habe" bist dua also nicht 14 / 15?

Kommentar von AmelieLaurineee ,

jip fange an zu zweifeln XD

Antwort
von Logyc, 35

Ich werde im November 15 und bin 172cm, und in meinem Freundeskreis der älteste, trotzdem sind 80% meiner Freunde größer als ich.

Kommentar von Getestett8 ,

Kommst du dir nicht irgendwie klein vor?

Kommentar von Logyc ,

Ja komme ich mir 😹, wenn man dann so in der Gruppe rumläuft und jeder mind. so ein Kopf größer ist nervt das schon.

Kommentar von Getestett8 ,

Ich weiß nicht warum, aber ich komme mir in Baden-Württemberg so klein draußen vor, obwohl ich größer bin als meine Kumpels.

Kommentar von Getestett8 ,

Und ja ich habe nur 4 Kumpels

Kommentar von Logyc ,

Wieso fühlst du dich klein, wenn du größer bist als deine Freunde?

Kommentar von Getestett8 ,

KP, ich finde die Leute sind größer geworden als ich noch 5 Jahre alt war, fände ich alles nicht so Groß. LOL,

Kommentar von Logyc ,

Hä?🤔   Danach hab ich doch gar nicht gefragt.

Kommentar von Getestett8 ,

Ich meine, ist die Menschheit gewachsen? Weil, ich fühl mich kleiner als früher, obwohl man früher kleiner war... KP, bin halt ein Alien!

Kommentar von Logyc ,

Ich meinte das mit den 4 Kumpels

Antwort
von jule2204, 79

Mit 14 Jahren 185 cm ist doch groß. Du wächst immerhin noch ein paar Jahre.

Antwort
von Harald2000, 75

Oh, es ist gerade Mitternacht geworden, wie man an den Fragen merkt ...

Kommentar von Getestett8 ,

Ach keine Sorg' ich bin sowieso Krank.

Kommentar von Harald2000 ,

Warum nicht "kränk" - da du doch so "größ" ?

Kommentar von minaray1403 ,

Leute, jeder macht mal Fehler! Die muss man den Leuten nicht direkt provozierend vorhalten.

Kommentar von Harald2000 ,

Nach Mitternacht ist das noch das Mindeste !

Kommentar von minaray1403 ,

Eigentlich würde ich dich jetzt für verrückt halten, aber da ich es selber bin halte ich mal den Mund..

Kommentar von Harald2000 ,

Einfach süüüüß ....

Kommentar von minaray1403 ,

Ähm ok..😅

Antwort
von 1sabellll, 45

Ich bin 14 und 1.55...

Kommentar von Getestett8 ,

... Bruh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten