Ein Elektrogrill - ist einfacher, rauchfreier und das Grillgut schmeckt besser...

nehme ich immer für große Partys.

Niemand weiß welcher Grill der Beste ist, das kann nur ein Fachmann sagen. Man benutzt ja schließlich nicht jeden Grill, und schließlich kommt es allen auch nur darauf an, dass gleich wieder gefressen wird.
ich würde nicht nach form entscheiden sondern wie er läuft... holzkohle, lava, gas usw.

es keinen besseren Grill gibt.

Der vom aldi ist echt gut. habe ich gute erfahrungen mit gemaacht. viel gegrillt und immerwieder saubergemacht. kein vergang nach drei jahren im harz . ganzjährig. guter gleichmäßige glut.

Nimm einen Elektrogill mit Teflonbeschichtung dann grillst Du gesund und krebsfrei !
mehr drauf paßt als bei einem runden Grill.

der schön aussieht :-)

Schwenkgrill, gerade wenn es mal mehr "Esser" sind. Beispiel: http://kuerzer.de/qEQMwOtuX

ich hab auch den und er ist super :D

mehr möglichkeiten

Wir haben einen Elektrogrill zu Hause. Es geht schnell und wir hatten bis jetzt noch keine Probleme damit.

mehr Grillfläche als beim Grill rund
schnell, gesund und pflegeleicht

kauf dir nen schwenkgrill, da kannste nach dem grillen in der schale noch ein lagerfeuer machen
es nix über den guten alten Kugelgrill mit Kohle gibt! Gasgrill ist für Banausen!

... rund ^^

einfacher zu bedienen. Wenn man eine Pfanne dazu kauft wenig abwasch. Es tropft kein Fett in dir Flamme umnd es entstehen keine "Gift-Krusten"