gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Grauen stehen vor der Auflösung. Wird sie jemand vermissen?

gefragt von SpelsbergSpelsberg am 01.03.2008 um 19:45 Uhr

Die Partei steht wohl vor der Auflösung. Hat die damals von Trude Unruh gegründete Partei nichts bewegt? Wird sie in der Parteienlanschaft vermisst werden? Haben wir sie je gebraucht? Was hat sie, troz großer und größer werdender Zielgruppe falsch gemacht?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Spelsberg,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partei (257)
Die Grauen (2)
Die Grauen Panther (1)