gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Die grauen Haare werden langsam mehr - und dann?

gefragt von JustinJustin am 04.10.2007 um 13:40 Uhr

Grundsätzlich möchte ich mal wissen, ob Frauen - wenn die grauen Haare immer mehr werden - diese dann entsprechend tönen sollten. Ich selbst war bisher immer dagegen, da ich meine, auch eine Frau mit grauen Haaren und flottem Haarschnitt kann doch nett aussehen, oder? Es glaubt einem doch sowieso kein Mensch, dass man z.B. mit 60 Jahren noch kein graues Haar hat. Zudem wirkt bei älteren Frauen das getönte Haar doch oft ziemlich billig und nicht unbedingt attraktiv. Wie seht Ihr das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7463)
Pflege (2187)
Aussehen (786)