Frage von Nikita1839, 14

Die göttliche Komödie, Dante Aligherie?

Hallo ihr lieben :) Es gibt von dem oben genannten Buch ja, wie bei vielen anderen, eine ganze Reihe an Ausgaben. Mein Freund interessiert sich sehr für das Buch, und ich würde ihm gerne eine Freude damit machen. Allerdings nicht mit so einer 5€ Version. Ich suche eine schön aufgemachte Version mit Hardcover oder ähnlichem, was halt etwas teurer ist (bis 80€ ist okay). Auf den Seiten von Buchläden ist ja leider nur so ein Bild, wo nur das Cover von vorne drauf ist und das Buch als ganzes halt nicht zu sehen ist. Hat jemand eine schöne Version zu hause und kann mir evtl. die ISBN durchgeben? Oder kennt jemand solche Versionen oder Verläge die es veröffentlicht haben?

Antwort
von 1ueberfragter1, 9

Schau mal bei Ebay.. Da findest du rechtz viele Verschiedene Versionen. Wobei ich eine Zweisprachige Version schön finde, denn der Text klingt in italienisch noch deutlich schöner :)

Kommentar von Nikita1839 ,

Leider gibt es nicht alles, was es im Internet gibt auch im Buchladen, und bestellen kann ich leider nichts

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Dann kannst du nur in ein größeren Buchladen gehen und es dort bestellen. Meist haben sie verschiedene Ausgaben zur Auswahl. Einfach einen Mitarbeiter ansprechen und sagen, was du willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten