Frage von ALotQuestions, 93

Die Glühende Kohle von meiner Shisha ist auf meinem kleinen Zeh gelandet und hat es sich dort gemütlich gemacht bis ich's bemerkt habe......?

Nun liege ich im Bett und kühle es mit einem Kühlpack durchgehend ab jedoch brennt / schmerzt es innerhalb von 10-15 Sekunden wieder stark, sobald ich den Kühlpack zur Seite stelle( will aber schlafen ). Wisst ihr was ich spontan dagegen tun könnte mit Hausmitteln um diese bis ich einschlafe zu lindern ?

Antwort
von crazycatwoman, 32

steh noch einmal auf und halte den zeh (bzw den fuss) unter fließend kaltes wasser, min 15 minuten lang. danach vielleicht ein tuch mit kaltem wasser befeuchten und um den zeh (zehen) wickeln. dann solltest du eigentlich (einigermaßen) schlafen koennen. gute besserung. 

ansonsten hat jupiter alles gesagt: ist nicht gefaehrlich - ist unangenehm und dauert einfach seine zeit 

Kommentar von ALotQuestions ,

Sowohl die Antwort als auch der Benutzername ist mehr als nur gut

Kommentar von crazycatwoman ,

(geschmeichelt guck) 😏😁 danke

Antwort
von Nico1544, 60

Schmerztablette min 500mg oder Notarzt rufen

Notarzt dafür? Die würden mich doch nicht ernst nehmen für das kleine Ding

Kommentar von Nico1544 ,

is eig Ne Verbrennung aber Naja pump dich mit schmerz Tabletten voll und geh Montag zum arzt

Kommentar von crazycatwoman ,

notarzt? schmerzmittel? sorry...... aber 😂😂😂😂😂 meist du nicht, dass das fuer diese sache etwas uebertrieben ist? ist unangenehm aber kein notfall, der zeh ist ja noch dran

Kommentar von Getter5 ,

ne hol dir lieber was zum Rauchen ;)

Antwort
von Jupiter7468, 53

Das wird bei einer tiefergehenden Vrebrennung, und so wie ich auf dem Foto sehe auch Brandblase, lange Zeit weh tun.

Ich hab mal aus Versehen versucht einen Löffel aus heißer Karamelsoße rauszufischen.
Das waren 2 Wochen Schmerzen, aufgrund einer kleinen Berührung mit der Soße.
Am besten Kühlsalbe draufpacken und einwickeln.

Antwort
von magiclelo, 17

Nimm den Fuß für ca 10-20 min ins kalte Wasser sonst könntest du ja auch in mit einem kaltem Wasserlappen umbinden :)

Antwort
von eastsidemami, 45

Kühlpack mit nem Lappen um den Fuß binden :D 

Ja das Problem ist einfach dass ich ne Flasche mit eingefrorenem Inhalt hab die kann ich schlecht um meinen kleinen zeh binden 😂

Kommentar von eastsidemami ,

Dann hast du gelogen mit dem Kühlpack 😱 Anzeige ist raus. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community