Frage von lilaeinhornbaby, 86

Die (Glitzer)Kugel von meinem traguspiercing ist abgefallen?

Jetzt sieht es so aus (Foto) da ich in den nächsten Tagen nicht zum Piercer kommen werde wollte ich fragen, ob es passieren kann das der Stab jetzt auch noch rausfällt ? (Die glitzerkugel war dicker als wie das, was jetzt noch dort ist) Wenn ja gibt es ne Möglichkeit ihn irgendwie "aufzudrehen" damit ich erstmal einen normalen Ohrring reintun kann ?

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 29

Nein, das solltest du nicht tun. Ein "normaler" Ohrring hat meistens einen Durchmesser von ca. 0.8mm und ein ordentlich gestochenes Piercing von 1.2mm oder 1.6mm. Wenn das Piercing noch nicht komplett abgeheilt ist, solltest du den Schmuck sowieso nicht entfernen und irgendeinen anderen Schmuck einsetzen, da dies zu heftigen Entzündungen führen kann.. Im Moment hast du ja nicht wirklich ein grosses Problem, aber normalerweise sollte man sich die Zeit nehmen und wirklich einen Piercer aufsuchen, wenn man Probleme mit seinem Piercing hat... 

Kommentar von lilaeinhornbaby ,

Habe das Piercing seit 3 Jahren, also ist abgeheilt. Zu der Sache mit dem Piercer, bin wegen nem Krankenhausaufenthalt wirklich verhindert und kann da erstmal nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community