Frage von musti0403, 19

Die Glaselemente auf der Rückseite von meinem iPhone 5s sind lose und ich kann sie abnehmen, welchen Kleber kann ich benutzen um diese wieder fest zu Kleben?

Frage steht oben! Bräuchte paar Tipps. PS: würde Sekundenkleber auch funktionieren?

Antwort
von barisguergener, 2

Apple bietet nur 1 Jahr Garantie und da das iPhone 5 nicht mehr so verkauft wird am besten ganz kleinen tropfen Sekundenkleber dann so versuchen ich habe neben meinem s6 ein iPhone 5 und putze es immer Nass mit Seife und Küchentuch bisher nichts passiert

Antwort
von Huntr, 8

Hallo musti0403

Auf Apfelkiste.ch kannst du für wenig Geld dir eine neue Rückseite schicken lassen. Mach jah nichts mit Leim oder Flüssigkeiten, die können Schaltkreise im innern des Geräts zerstören. Sofern das Gerät noch Garantie besitzt. (2J meines Wissens) sollte dir Apple die Reperatur kostenlos übernehmen.

LG

Huntr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community