Frage von SeaPrin7, 27

Wie heissen die gewöhnlichsten englischen Vornamen?

Hi! Ich schreibe momentan an einer HP-Fanfiktion (mal wieder ;D) und brauche noch Vornamen für Lily Evans' Eltern. Für beide möchte ich nicht allzu lange Vornamen, die zu zwei gebildeten, höflichen Menschen passen. Ich suche also die gewöhnlichsten englischen Vornamen (sowohl für Frauen, als auch Männer), die ihr kennt. Also Namen wir Jane, Elizabeth, Lily oder Anne bei den Frauen oder bei den Männern so etwas wie Jack, Henry, Harry oder Simon. Einfache, simple, häufig gebrauchte Namen. Ich würde mich über eure Ideen freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 20

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George, Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

Kommentar von SeaPrin7 ,

Wow, das sind ja viele! Vielen Dank an dich und natürlich auch euch anderen, das hat mir sehr weitergeholfen!

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 23

John, Brian, Colin, James, Henry, Harry, Bill/William, David

Anne, Mary, Sarah, Pauline, Michelle, Rosemary, Susan...

Antwort
von Rika232, 23

Mary, Jessica, Sophie, Molly, Daisy, Charlotte, Rose, Poppy, Holly, Alice, Evelyn, Olivia, Isabella...

Charles, Charlie, Jack, Lucas, Dylan, Jacob, Oliver, Luke, Marcus, George,  Jake, John, Max, Matthew, David, William, Peter...

Antwort
von Koellemann, 27

Men: Tom, William, Jake/Jacob, John

Women: Amy, Bethany, Ruth

LG

Antwort
von nicinini, 22

Frauen : Susan, kay, haley, alice, saxony,

Männer: ronald, David, timothy, alex, collin, brion,

Kommentar von Bswss ,

Haley und Saxony sind nun wirklich keine "üblichen" Namen!

Kommentar von Holly1995 ,

Sie/Er meint warscheinlich Hayley/Haylee