Frage von AESOPS, 114

Wie lautet die Geschichte von Malala?

Hallo. Ich muss eine Buchpräsentation über das Buch " Die Geschichte von Malala" machen. Das Problem ist aber, ich soll keine ganz normale Präsentation machen. ( wie z.b. Wie viele Seiten, etc. ) Ich muss meine Eigene Meinung hineinpacken und halt die üblichen Regeln für ein Referat.

Die Präsentation soll ca. 20-30minuten lang sein. Könnt ihr mir irgendwie helfen, was ich noch alles in die Präsentation rein machen soll? Danke ;)

Antwort
von schokomeggie, 86

Ich würde einen Powerpoint machen.

Darin würde ich auch eine Personenkonstellation, Inhaltsangabe zum Buch, zum Autor und sonstige Dinge mit verpacken. Vielleicht auch noch eine künstlerische Gestaltung oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten