Frage von Pipilop, 70

Die Geschichte vom Flugzeug (Passagierflugzeuge) Wo sie gebaut werden Was das teuerste und das größte Flugzeug ist & die Geschichte vom Flugzeug ?

Antwort
von wfwbinder, 32

Was noch aussergewöhnlich war:

Das schönste Verkehrsflugzeug, was für die BA und AF der größte Verlustbringer war, die Concorde

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 29

Über diese Fragen schreiben andere Leute ganze Bücher. Und Google weiß dazu auch eine Menge!

Dass du vier Stunden daran gesucht hast, bezweifle ich mal ganz stark!

Kommentar von Pipilop ,

doch habe ich :D

vlt nicht so Richtig aber hab schon drei Seiten geschrieben/Kopiert und ich sitze grade in der schule im EDV Raum und das Internet ist grad net das beste ich brauche ziemlich lange für eine seite bis der ladet aber naja egal :)

Antwort
von 91Shadow, 39

Das teuerste die Airforce One . Das größte Passagierflugzeug der A380 die größte Transportmaschine ist die Antonov 225 ( Das Teil is echt riesig. Arbeite aufm Flughafen und wenn das teil kommt is Open Air bei DHL)

Antwort
von gerolsteiner06, 38

Das sollen wir jetzt für Dich im www zusammensuchen ?

Warum kannst Du das nicht selbst machen? Weil Du zu faul bist ?

Kommentar von Pipilop ,

nana ich suche eh  hab auch viel aber bin mir ja ned so sicher ob des stimmt was ich heraus kopiert habe :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten