Frage von hihi58, 23

Die Geschichte des Tabaks?

In meinem Facharbeit geht es um rauchen bzw. Nikotin. Ich wollte in die Einleitung die Geschichte des Tabaks schreiben doch leider finde ich im Internet alles zu ausführlich. Könnt ihr mir die Geschicht vielleicht verständlicher und kürzer erklären ? Danke im vorraus :)

Antwort
von botanicus, 17

Du willst also, obwohl alle Informationen verfügbar sind, dass wir sie Dir auch noch zusammenfassen? Was ist denn dann Deine Leistung dabei?

Kleiner Tip: Bücher fassen sich an sich schon kürzer. Ist nicht ganz so cool wie Internet, manchmal aber besser.

Antwort
von dablaha, 3

Ich persönlich finde das die Sendung "Mit offenen Karten - Die Verbreitung des Tabaks" die Geschichte kurz und knackig zusammenfasst hat. Vielleicht ist ja das eine oder andere für dein Referat noch dabei.

Link Karten:

http://ddc.arte.tv/unsere-karten/die-verbreitung-des-tabaks

Link Video:

Antwort
von voayager, 5

nicht verzagen - Wiki fragen!

Antwort
von 776278538873, 15

Schon die Steinzeit Menschen haben sich getrockneten Tabak in Blättern gewickelt

Kommentar von Ruenbezahl ,

Das ist natürlich Unsinn. Aber die Geschichte des Tabaks ist im Internet gut beschrieben. Das liest man sogar dann gerne, wenn man es gar nicht für eine Facharbeit braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten