Frage von tiana2502, 37

Die Geschichte der Horsemanship?

Hallo Zusammen,

ich halte in der Schule ein Referat über Natural Horsemanship nach Parelli.

Ich erläutere davor aber kurz die allgemeine Horsemanship und suche dafür die Geschichte.

Klar, dass schon vor 15.000 Jahre Pferde für den Menschen eine gewisse Rolle gespielt haben und wie sich das dann alles entwickelt hat, aber ich würde gerne nur auf Horsemanship eingehen.

Vielleicht weiß da einer mehr von der Zeit, bevor Pat Parelli das alles so ins Rollen gebracht hat.

Liebe Grüße

Antwort
von Eichhoernchen84, 12

Ich würde dabei vllt auf die Indianer zurück greifen und vllt auch von anderen Kulturen und deren Methoden verweisen, da wird es einiges geben, müsstest dich mal reinlesen.
Sonst gibt es bestimmt auch einige andere Trainer die in diese Richtung gehen, wahrscheinlich auch vor Parelli.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community