Krabbeltier am 28.06.2009 um 15:36 Uhr
ich bin sonst recht "spitz-findig",doch bei der Suche nach dem Buch Holocaust(Holokaust) über die Geschichte der Familie Weiss,traf ich auf "genug Lektüre",nur wurde der Inhalt nicht gut weitergegeben.Ich will kein "Drehbuch" oder einen Bildband,sondern die im TV-gelaufende hervorragende Serie in Romanform.Wer weiss?

ein buch hab ich momentan auch nicht aber www.derprocess.de/?page_id=289 ist sehr interessant
Meine Antwort kommt etwas spät, aber: "Holocaust" ist von Gerald Green. Auf der Internetseite www.booklooker.de kannst du alle möglichen - auch nicht mehr aufgelegten - Bücher für meist wenig Geld in gebrauchtem Zustand erwerben.

die geschichte vom holocaust? guck doch mal bei amazon.de da findest du bestimmt was! viel glück und viel freude dann beim lesen=)
Krabbeltier am 28. Juni 2009 18:19 Ach-eigentlich finde ich ALLES bei amazon-nur dieses etwaig geschriebene Buch nicht.Scheint wohl "nur ald Drehbuch" rausgebracht worden sein?
Krabbeltier am 29. Juni 2009 05:22 hervorragender Hinweis,und ein ebensolcher Denk-Anstoß .herzlichen Dank.