gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

die Geschichte der Familie Weiss als Buch?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 28.06.2009 um 15:36 Uhr

ich bin sonst recht "spitz-findig",doch bei der Suche nach dem Buch Holocaust(Holokaust) über die Geschichte der Familie Weiss,traf ich auf "genug Lektüre",nur wurde der Inhalt nicht gut weitergegeben.Ich will kein "Drehbuch" oder einen Bildband,sondern die im TV-gelaufende hervorragende Serie in Romanform.Wer weiss?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bücher x 4.342 Holocaust x 29 Familie Weiss x 1

vincero
beantwortet von vincero am 28. Juni 2009 19:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ein buch hab ich momentan auch nicht aber www.derprocess.de/?page_id=289 ist sehr interessant

anonym
beantwortet von buecherwurm155 am 10. Juli 2009 15:59
0x

Meine Antwort kommt etwas spät, aber: "Holocaust" ist von Gerald Green. Auf der Internetseite www.booklooker.de kannst du alle möglichen - auch nicht mehr aufgelegten - Bücher für meist wenig Geld in gebrauchtem Zustand erwerben.

evi1995
beantwortet von evi1995 am 28. Juni 2009 15:53
0x

die geschichte vom holocaust? guck doch mal bei amazon.de da findest du bestimmt was! viel glück und viel freude dann beim lesen=)

Kommentar von D77129be1f5b1d1cea994d5cb100c232smallKrabbeltier am 28. Juni 2009 18:19

Ach-eigentlich finde ich ALLES bei amazon-nur dieses etwaig geschriebene Buch nicht.Scheint wohl "nur ald Drehbuch" rausgebracht worden sein?

Kommentar von D77129be1f5b1d1cea994d5cb100c232smallKrabbeltier am 29. Juni 2009 05:22

hervorragender Hinweis,und ein ebensolcher Denk-Anstoß .herzlichen Dank.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.